Um- und Zubau der SP-Verpackungen GmbH

Es ist soweit!

Mit dem 18. Oktober 2021 haben die Arbeiten für unsere Unternehmenserweiterung begonnen.

Es entstehen bis zum Frühjahr 2022 ca. 1500 m² zusätzliche Produktions- & Büroflächen, die uns auch im nächsten Jahr eine kontinuierliche Erweiterung unserer Fertigung erlauben werden.

Der erste Spatenstich wurde durch die Herren GF Thomas Pürstinger, Bernhard Vierthaler vom Planungsbüro ZT-GmbH aus Schlierbach, GF Ing. Peter Pürstinger, Firmengründer Siegfried Pürstinger sowie Polier Alois Schmitzberger der Baufirma Aichinger aus Regau (v.l.n.r.), gesetzt.

Nach viel in Anspruch nehmender Zeit der Vorbereitung und Planung verfolgen wir nun alle mit Neugier und Stolz den Baubeginn der Realisierung unseres neuen Zu- und Umbaues der SP-Verpackungen GmbH.

 

Wir freuen uns, Ihnen bald wieder nächste neue Eindrücke vermitteln zu dürfen!